Blutfall

Blutfall

Auf den Flügeln des Windes

Avant-propos : Lorsque j'ai écrit ce texte, j'ai voulu lui donner une structure de chanson, d'où les répétitions de certaines strophes.

 

Das Leben ist eine Schlacht

Wenn ein Ungeheuer erwacht

Wird es zum härtesten Krieg

Es ist aber kein Blitzkrieg

Es dauert länger als ewig…

Es dauert länger als ewig…

 

Ohne Körper, ohne Herz, ohne Seele

Geh' ich ziellos auf leere Wege

Ich bin nur ein Schatten

Alles hat seinen Sinn verloren

Was bedeutet "Nein" ? Ich weiß nicht mehr…

Was bedeutet "Ja" ? Ich weiß nichts mehr…

 

[Refrain :]

Auf den Flügeln des Windes

Werde ich verschwinden

In den Armen des Todes

Werd' ich Ruhe finden

 

Es gibt kein Grund mehr für mein Dasein

Alles ist eiskalt und lebloser als Stein

Ich bin wert weder für Freunde noch für Liebe

Ich bin nichts mehr als ein deiner schönen Leibe

Mein Leben ist der Tod…

Mein Leben ist der Tod…



10/04/2015
0 Poster un commentaire

A découvrir aussi